Für welche Klasse interessierst Du Dich?

Auto Klasse B

Die Fahrerlaubnis der Klasse B umfasst Kraftfahrzeuge, deren Gesamtmasse nicht mehr als 3500 kg beträgt, die für maximal neun Personen gebaut worden sind und deren Anhänger ein Gewicht von 750 kg nicht übersteigt. Mit dem B-Führerschein einhergeht die Berechtigung, auch Fahrzeuge der Klassen AM und L zu fahren

Auto Klasse BF17

Die neu erworbenen Fertigkeiten weiter ausbauen und dabei sicher fahren – Das begleitete Fahren ab 17 (kurz: BF17) macht es Fahranfängern und Fahranfängerinnen einfach. Sie können als 17-Jährige bis zum 18. Geburtstag so oft sie wollen am Steuer sitzen, wenn sie eine Begleitperson im Auto haben.

Auto Klasse B197

B197 – die neue Automatikregelung für den Autoführerschein. Grundsätzlich war es schon immer möglich, die Ausbildung und auch die Fahrprüfung auf einem Automatikfahrzeug zu absolvieren. Ein großer Vorteil einer Automatikausbildung liegt darin, dass das manuelle Schalten und Kuppeln entfallen.

Auto Klasse A

Bedingung ist die Führerscheinklasse A1. Die erlaubt, ab 16 Jahren ein Leichtkraftrad mit bis zu 125 Kubikzentimeter und maximal 15 PS fahren zu dürfen. Ebenfalls gestattet sind aber auch dreirädrige Kraftfahrzeuge mit mehr als 50 Kubikzentimeter und mehr als 45 km/h Spitze

Auto Klasse A1

Der Motorradführerschein erlaubt das Führen von Krafträdern mit einem Hubraum von mehr als 50 cm³ und einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h. Außerdem dürfen Sie Trikes fahren, die über eine Leistung von mehr als 15 kW verfügen.

Auto Klasse A2

Der A2-Führerschein ist der nächste nach der Klasse A1. Wer das 18. Lebensjahr vollendet hat und mobil sein möchte, kann zwischen der Auto-Führerscheinklasse B oder der Klasse A2 für Motorräder wählen. … Die Klasse A2 definiert Motorräder mit einer Leistung bis zu 48 PS (35 kW)

Du hast noch Fragen
zur Anmeldung?

Kontaktiere uns gerne per WhatsApp oder Telefonisch.

Mo - Fr: 10:30 - 18:30
Sa: 10:30 - 13:30
Sonntags: Geschlossen
Kontakt
info@fahrschule-yasar.de
Weseler Str. 105, 47169 Duisburg
Mo - Fr: 10:30 - 18:30
Sa: 10:30 - 13:30
Sonntags: Geschlossen

Copyright Fahrschule Yasar GmbH 2022

×
×

Warenkorb